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Fragebogen zur Ihrer Reklamation

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei badshop.de. Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, den folgenden Fragebogen auszufüllen. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Angaben zur Bestellung

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Ihre Kundennummer finden Sie rechts oben auf Ihrer Rechnung.

Bitte geben Sie hier Ihre aktuelle Anschrift an:

Bei diesem Reklamationsfall handelt es sich um eine:

Erstreklamation
Folgereklamation

Aus folgendem Grund möchte ich meine Bestellung reklamieren:*

Lieferung nicht vollständig
Falschlieferung
Produkt bei Lieferung beschädigt
Produkt hat einen Qualitätsmangel bzw. Mangel in der Funktionalität
Garantiefall
Sonstiges


Unvollständige Lieferung

Bitte machen Sie detaillierte Angaben zum fehlenden Artikel:

  1. Handelt es sich um einen vollständigen Artikel oder um Teile eines Artikels?

    In meiner Lieferung fehlt ein vollständiger Artikel
    Es wurde ein Teil meines Artikels nicht geliefert (z.B. Schrauben)
  2. Folgende Artikel bzw. Teile wurden nicht geliefert:*




Bitte machen Sie detaillierte Angaben zum falsch gelieferten Artikel:*


Falsche Konfiguration eines Artikels

  1. Es handelt sich um folgenden Artikel*:


  2. Folgende Konfiguration ist fehlerhaft:

    (Mehrfachnennung möglich)
  3. Bitte beschreiben Sie die falsche Konfiguration detailliert:*

  4. Um Ihre Reklamation prüfen zu können, senden Sie uns bitte aussagekräftige Fotos zu. Auf diesen sollten die oben beschriebenen Reklamationsgründe nachvollziehbar sein. Wir benötigen von Ihnen:

    • mind. 1 Foto des gesamten Produktes OHNE Verpackung
    • bei kleinen Fehlern (z.B. Hahnloch falsch): mind. 1 Foto des Fehlers in Nahaufnahme

Falschlieferung eines Artikels

  1. Um Ihre Reklamation prüfen zu können, senden Sie uns bitte aussagekräftige Fotos zu. Auf diesen sollten die oben beschriebenen Reklamationsgründe nachvollziehbar sein. Wir benötigen von Ihnen:

    • mind. 1 Foto des gesamten Produktes OHNE Verpackung
    • bei kleinen Fehlern (z.B. Hahnloch falsch): mind. 1 Foto des Fehlers in Nahaufnahme

Bitte machen Sie detaillierte Angaben zum Schadensfall:*

  1. Warenannahme:

    Wurde der Schaden bei der Spedition vermerkt?*

    Ja Nein
  1. Um welche Produktart handelt es sich?*

  1. Folgender Artikel ist beschädigt:*


  1. Bitte beschreiben Sie den Schaden detailliert:*

  2. Um Ihre Reklamation prüfen zu können, senden Sie uns bitte aussagekräftige Fotos zu. Auf diesen sollten die oben beschriebenen Reklamationsgründe nachvollziehbar sein. Wir benötigen von Ihnen:

    • mind. 1 Foto des Produktes MIT Verpackung, so wie Sie dieses von der Spedition erhalten haben
    • mind. 1 Foto des Produktes OHNE Verpackung
    • bei kleinen Fehlern (z.B. Kratzer oder Risse): mind. 1 Foto des Fehlers in Nahaufnahme

Artikel hat Qualitätsmangel

Bitte machen Sie detaillierte Angaben zum Qualitätsmangel bzw. Mangel in der Funktionalität:

  1. Um welche Produktart handelt es sich?*

  1. Folgender Artikel weist einen Mangel auf:*


  1. Welche Teile weisen einen Mangel auf?

    (Mehrfachnennung möglich)
  1. Bitte beschreiben Sie den Schaden detailliert:*

  2. Um Ihre Reklamation prüfen zu können, senden Sie uns bitte aussagekräftige Fotos zu. Auf diesen sollten die oben beschriebenen Reklamationsgründe nachvollziehbar sein. Wir benötigen von Ihnen:

    • mind. 1 Foto des gesamten Produktes OHNE Verpackung
    • bei kleinen Fehlern (z.B. Kratzer oder Risse): mind. 1 Foto des Fehlers in Nahaufnahme

Garantiefall

Bitte machen Sie detaillierte Angaben zum Garantiefall:

  1. Um welchen Artikel handelt es sich?*


  2. Bitte beschreiben Sie den Schaden detailliert:*

  3. Um Ihren Garantieanspruch prüfen zu können, senden Sie uns bitte aussagekräftige Fotos zu. Auf diesen sollten die oben beschriebenen Reklamationsgründe nachvollziehbar sein. Wir benötigen von Ihnen:

    • mind. 1 Foto des gesamten Produktes OHNE Verpackung
    • bei kleinen Fehlern (z.B. Beschichtung löst sich): mind. 1 Foto des Fehlers in Nahaufnahme

Reklamation aus sonstigen Gründen

Sie möchten aus sonstigen Gründen eine Reklamation einreichen?

  1. Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen:

  2. Um Ihre Reklamation prüfen zu können, senden Sie uns bitte aussagekräftige Fotos zu. Auf diesen sollten die oben beschriebenen Reklamationsgründe nachvollziehbar sein. Wir benötigen von Ihnen:

    • mind. 1 Foto des gesamten Produktes OHNE Verpackung
    • bei kleinen Fehlern (z.B. Kratzer oder Risse): mind. 1 Foto des Fehlers in Nahaufnahme
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Diese auf dieser Seite erfassten Daten dienen zur internen Bearbeitung Ihrer Reklamation und werden weder veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben.
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